Kritiken von "39ms5hkn"

The Caller

Anrufe aus der Vergangenheit
Thriller, Horror

The Caller

Anrufe aus der Vergangenheit
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "39ms5hkn" am 01.04.2012
Trotz dem schon mehrfach umgesetzten Thema böser Anrufe in diesem Genre und der augenscheinlich günstigen B-Movie-Produktion habe ich mich zum Kauf dieses Films verleiten lassen. Ich habe dies nicht bereut. Klasse Film mit einer durchdachten und spannenden Story. Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "39ms5hkn" am 29.01.2011
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Schauspielerisch sehr gut be- und umgesetzt. Insbesondere Jodelle Ferland als kleine Lilith überzeugt. In so jungen Jahren schon so eine Karriere aufzuweisen - Respekt! Bei der Story hätte ich mir geünscht, am Ende noch mehr Hintergründe zu erfahren. Ansonsten sehr spannend umgesetzt, auch wenn auf große Schockmomente und Blutexzesse verzichtet wird, was aber auch gut so ist.

ungeprüfte Kritik

Reykjavik Whale Watching Massacre

Der Fang des Tages bist du.
18+ Spielfilm, Horror

Reykjavik Whale Watching Massacre

Der Fang des Tages bist du.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "39ms5hkn" am 31.10.2010
Bewertet wird hier die FSK18 Kauf-DVD-Fassung. Langweiliger Horrorstreifen der auf ganzer Linie enttäuscht (mal abgesehen von der optischen Aufmachung der Box). Die Handlung ist dürftig, aber das ist für derartige Filme größtenteils ja normal. Allerdings wird das hier nicht durch gut getimte plötzliche Überraschungseffekte kompensiert. Im Prinzip ist alles vorhersehbar. Bei einigen Szenen erscheint mir die Fassung stark gekürzt. Irgendwo bei Minute 54/55 erfolgt ein so harter Schnitt, dass ich zunächst dachte die DVD wäre kaputt. Hier fehlt ein kompletter Abschnitt, der zeigt wie die beiden Flüchtigen auf dem Riff landen. Die Dialoge sind zum Teil grauenvoll schlecht. Die Entwicklung der Rolle der japanischen Angestellten kann ich am Ende nicht nachvollziehen. Insgesamt sehr enttäuschend.

ungeprüfte Kritik