Kritiken von "1ovndl61"

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "1ovndl61" am 12.06.2013
Also das Original hatte schon das ein oder andere Fragezeichen, doch waren die Charaktere und die Handlung in vielen Momenten nachvollziehbar. In dieser Neu-auflage kämpfen Schulkids besser als ausgebildete Soldaten? Die sich sogar im "direkten" Feuergefecht behaupten? Also mir hat diese Neu-Auflage absolut nicht gefallen, war zuviel Pathos und in vielen Handlungen ganz Dicke Fragezeichen und Verwunderung. Aber wer seichte Actionkost haben möchte, und vielleicht nicht das Original kennt, kann sich hier ganz gut unterhalten lasse.

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "1ovndl61" am 01.04.2013
Also vom 2 Teil, bin ich absolut enttäuscht, die eigentliche Handlung ist hier nur nebensache. Und alleine das stümperhafte verhalten der angeblichen Bösen, ist ja fast schon lächerlich. Der erste Teil war absolut Hammer, action und anspannung Non Stop, doch hier wird einen FamilyStory erzählt die nur im nebeneffekt etwas Action?? bietet. Schade, der Plott klang vielversprechend.

ungeprüfte Kritik