Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "1ovndl61" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Red Dawn
    Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
    Kriegsfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1ovndl61" am 12.06.2013
    Also das Original hatte schon das ein oder andere Fragezeichen, doch waren die Charaktere und die Handlung in vielen Momenten nachvollziehbar. In dieser Neu-auflage kämpfen Schulkids besser als ausgebildete Soldaten? Die sich sogar im "direkten" Feuergefecht behaupten? Also mir hat diese Neu-Auflage absolut nicht gefallen, war zuviel Pathos und in vielen Handlungen ganz Dicke Fragezeichen und Verwunderung. Aber wer seichte Actionkost haben möchte, und vielleicht nicht das Original kennt, kann sich hier ganz gut unterhalten lasse.
  • 96 Hours - Taken 2
    Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "1ovndl61" am 01.04.2013
    Also vom 2 Teil, bin ich absolut enttäuscht, die eigentliche Handlung ist hier nur nebensache. Und alleine das stümperhafte verhalten der angeblichen Bösen, ist ja fast schon lächerlich. Der erste Teil war absolut Hammer, action und anspannung Non Stop, doch hier wird einen FamilyStory erzählt die nur im nebeneffekt etwas Action?? bietet. Schade, der Plott klang vielversprechend.