Kritiken von "Beatblizz"

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beatblizz" am 27.05.2010
Hat echt Spaß gemacht der Film. Ist vielleicht kein Film der einen von Lacher zu Lacher führt, aber die echt geile Idee am Ende der Geschichte anzufangen um die
verlorene Nacht und damit die Suche nach dem Vermissten zu erforschen ist anders als andere Filme. Die Darsteller machen Spass obwohl ich keinen davon vorher kannte. Wie gesagt,die Spurensuche nach dem Gedächtnisverlust macht Spaß, hat mir gefallen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Beatblizz" am 27.05.2010
Ein Action Film den man mal anschauen kann. Er haut einen nicht von den Socken, er überrascht nicht und man hält sich auch nicht am Sofakissen fest um die Spannung zu ertragen. Aber ist nett anzuschauen, der "Held" entwickelt sich vom zunächst etwas anstrengenden, um die Gunst der Tochter kämpfenden Vater zum gnadenlosen FBI Ex Agenten mit imposanter Durchschlagskraft. Wie gesagt, alles schön anzuschauen aber eben kein "Burner". Der Zufall bei der Spurensuche hilft hier etwas zu sehr nach, was den Film etwas vorhersehbar macht. Also: Kann man anschauen.

ungeprüfte Kritik