Kritiken von "epv6iwe5"

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "epv6iwe5" am 21.06.2010
Absolut geiler film, wirklich selten einen besseren film gesehen
Spannung von anfang an, ich würde ihn mir immer wieder ansehen!!
TOP TOP TOP
wirklich nur zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Armored

Wer wird überleben?
Action, Krimi

Armored

Wer wird überleben?
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "epv6iwe5" am 21.06.2010
Guter action Film, als wir ihn sahen und er plötzlich zu ende war kam es uns vor als lief er nur eine halbe stunde so vertieft waren wir in den Film. Auch wenn man sich zwischen durch denken kann was als nächstes passiert ist er nicht schlecht gemacht!!

ungeprüfte Kritik

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Komödie, Lovestory

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "epv6iwe5" am 21.06.2010
Also ich habe mir echt mehr versprochen, bin etwas enttäuscht.
Wenn man nicht all zu viel erwartet ist er bestimmt ok,aber wie gesagt nicht zu viel erwarten. 1-2 szenen sind echt witzig aber das wars leider auch schon!!

ungeprüfte Kritik