Kritiken von "JohnnyD"

Bitch Slap

Prepare to get slapped...
Action, 18+ Spielfilm

Bitch Slap

Prepare to get slapped...
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JohnnyD" am 30.05.2010
ein guter film für alle die tarantino und rodriguez mögen (planet terror/ death proof) - wem das schon zu komisch ist der sollte lieber die finger von dem film lassen.

ungeprüfte Kritik

Give 'em Hell, Malone!

A man too touch to die!
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Give 'em Hell, Malone!

A man too touch to die!
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JohnnyD" am 30.05.2010
cooler film der von der art ein bisschen an sin city erinnert (autos, durchgeknallte typen etc.).
allerdings ist der film nicht grade ein kandidat für einen gemütlichen filmeabende mit der freundin.
der film steht und fällt mit seinem "helden" über die handlung gibt es sicher viele meinungen aber die ist auch nicht das ausschlaggebende am film.

für liebhaber von tarantino etc. sicher ein guter film

ungeprüfte Kritik

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JohnnyD" am 26.05.2010
meiner meinung nach ein top-film, allerdings ist er nicht unbedingt etwas für die breite masse.
wer nicht immer nur action/geballer etc sehen will sondern sich auch gerne mal einen film ansieht der !nur! von der konversation lebt ist hier ganz gut aufgehoben.
- sehr interessante kameraführung
- komische/z.t. abgedrehte wortwechsel

ungeprüfte Kritik