Kritiken von "diddl"

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "diddl" am 29.04.2004
Ein guter Film mit guter Besetzung. Hier wird ohne schnick schnack gezeigt was in einem vom Bürgerkrieg gebeutelten Land Sache ist und was für Schandtaten unter dem Deckmantel der Religion getrieben werden. Ich fand den Film sehr Facettenreich, so das man ihn sich auch ein zweites oder drittes Mal anschauen kann. Wer allerding nur Ballerei a´la ''Rambo 1-3'' erwartet wird entäuscht sein, wer aber gute und solide Unterhaltung sucht, die auch ein wenig Hirnschmalz fordern ist gut beraten.

ungeprüfte Kritik

Animal Factory

Rache eines Verurteilten
Action

Animal Factory

Rache eines Verurteilten
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "diddl" am 29.04.2004
Naja, hatte mir ein Film a´la ''Die letzte Festung'' versprochen. Dieser Film plätschert so vor sich hin und bietet weder Höhepunkte noch schauspielerische Leistung.

ungeprüfte Kritik

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "diddl" am 29.04.2004
Ein echter klassiker Schlechthin. Dieser Film ist es allemal wert angesehen zu werden, und bietet für einen DVD Abend genau das richtige: clevere Dialoge, gute Schauspieler. Alles in allem ein ''Must have seen''

ungeprüfte Kritik

Die Akte Jane

Versagen ist keine Alternative.
Kriegsfilm, Action

Die Akte Jane

Versagen ist keine Alternative.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "diddl" am 29.04.2004
Eindeutig ein Film der gehobeneren Klasse der durchaus für´s Abendprogramm taugt, und den man sich auch ein zweites Mal anschauen kann. Demi Moore spielt ihre Rolle glaubwürdig und das ganze Szenario wirkt sehr authentisch.

ungeprüfte Kritik

Queens Messenger

Auge in Auge mit dem Tod - Nur der Tod ist sein Begleiter.
Action, Krimi

Queens Messenger

Auge in Auge mit dem Tod - Nur der Tod ist sein Begleiter.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "diddl" am 29.04.2004
Diesen Film muss man nicht unbedingt gesehen haben. Wenn man´s genau nimmt ist er das Porto nich wert. Habe ihn nach 20 Minuten abgeschaltet. Nach einer Verfolgungsjagd die mit etwa 30km/h stattfand und einem Gangsterboss der vor Wut Löcher in eine Statue aus nächster nähe schiesst und diese nich mal Löcher oder Brandspuren aufweist war ich schon sehr ernüchtert. Darauf folgten einige ziemlich platte Dialoge die mich dazu bewegten nur noch eins zu tun:Abschalten.

ungeprüfte Kritik