Kritiken von "owoau3ns"

Saint Jacques

Pilgern auf Französisch.
Drama

Saint Jacques

Pilgern auf Französisch.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "owoau3ns" am 29.07.2010
Neben den Sch´tis ein absolut sehenswerter französischer Film. Sonst nicht so mein Ding ;-)
Vier Sterne (leider) nur, da die Traumteile des Film nicht immer so verständlich waren. Aber das war auch schon im Buch so.

ungeprüfte Kritik

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "owoau3ns" am 20.07.2010
Das Lächeln der Sterne ist ein Film der mir besonders gut gefallen hat, deshalb bekommt er die verdienten fünf Sterne.
Inhaltlich kann man nur sagen so richtig was fürs Herz, und ansonsten nur, einfach anschauen und geniessen. Ruhig auch ein zweites Mal, dann entdeckt man noch mehr Details die den Genuss noch vertiefen.

ungeprüfte Kritik