Kritiken von "d7jyym41"

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Die Ewigkeit ist erst der Anfang!
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7jyym41" am 19.11.2011
ich habe das buch gelesen und freue mich schon rießig auf den film ich finde die saga fantastig und ich bin schon 66 jahre

ungeprüfte Kritik

Dumbo

Der fliegende Elefant
Kids, Animation, Fantasy

Dumbo

Der fliegende Elefant
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7jyym41" am 17.05.2010
es war ein guter,aber auch ein trauriger Film,und ich mag beide Hauptdarsteller sehr.Ich hatte noch nieh etwas von diesen Film gehört

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7jyym41" am 17.05.2010
schöner Film,ich hatte ihn schon mal mit meiner Tochter gesehen und ich wollte ihn mir noch mal in Ruhe anschauen.Ich bin schon 65 Jahre und meine Tochter 42Jahre und will damit sagen,er ist für jedes Alter einfach was fürs Herz.

ungeprüfte Kritik