Kritiken von "u57fc5s3"

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "u57fc5s3" am 30.03.2012
Spezial-Effekte: HUI, Atmosphäre: Pfui!! Es tut mir leid, die meinsten Kritiken sind ja sehr positiv, aber mich hat der Film echt enttäuscht. Der Abspann, mit dem alten Theme zum Carpenter Film, war für mich das Highlight des Ganzen. Ich fand es kam einfach keine Stimmung auf, hätte man die ganze Zeit die alte Musik genutzt, wäre vielleicht für mich noch was zu retten gewesen...

ungeprüfte Kritik

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "u57fc5s3" am 02.06.2011
Ein äußerst langweiliger Film, jede der 90 Minuten ist absolut qualvoll - weil man kurz davor ist, an Langerweile zu sterben. Man wartet mit jeder Minute, dass endlich etwas passiert - vergebens. Der Titel "Monsters" ist irreführend, der Trailer verspricht das, was der Film nicht halten kann, nämlich Spannung und Action. Die FSK-Freigabe "ab 16" ist völliger Blödsinn, hier wäre bestimmt eine 12er Freigabe drin gewesen, wenn Capelight dies gewollt hätte (wer will schon einen "Monsterfilm" sehen, der ab 12 Jahren freigegeben ist?) Die schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller (nennen wir sie mal so) ist mehr als grottig. Es ist einem völlig egal ob sie sterben oder nicht. Im laufe des Films hofft man es irgendwie.... Mit Abstand der langweiligste Film den ich in den letzten Jahren gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "u57fc5s3" am 04.08.2010
Ich fand den Film einfach toll. Da ich mit der Zeichentrickserie aufgewachsen bin, war es interesant, die Umsetzung im "Realfilm" zu erleben. Besonders den Soundtrack der Serie mal vom Orchester zu hören erzeugte bei mir ´ne Gänsehaut. Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder