Kritiken von "Sandman691"

The Killer

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Killer

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandman691" am 02.05.2004
Nach westeuropäischen Maßstäben ein etwas anderes Kino, künstlerisch beachtenswert. Leider nicht ohne Längen, dafür atmosphärisch deutlich besser als der Durchschnitt. Wer hier Action pur erwartet, erlebt eine Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandman691" am 02.05.2004
Im wahrsten Sinne des Wortes phantastisch! So stelle ich mir Kino vor: Abgefahrene Bilder, eine spannende Geschichte, engagierte Darsteller. Unterhaltung in Bestform und daher eine uneingeschränkte Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Komödie

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandman691" am 02.05.2004
Mal wieder ungezwungen lachen... das hat geklappt! Der Steve und die Queen - beide in Top-Form, null kopflastig. Urkomische Situationen in einer netten Story, Popcorn nicht vergessen!

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandman691" am 02.05.2004
Mit Längen, atmosphärisch dicht. Auf diesen Film muss man sich einlassen, nix zum eben mal wegkonsumieren!
Leider schürte hier die Werbung - zumindest bei mir - Erwartungen in Richtung Action, schnelle Schnitte etc.
Ich werde ihn noch einmal angucken, vielleicht, in ein paar Jahren...

ungeprüfte Kritik