Kritiken von "Dietmaro"

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dietmaro" am 13.03.2004
Es war ein perfekter JN-Nachmittag, eine perfekte Leistung, das Outfit und auch de Mimik, als alter in den Ruhestand gezwungener Mann, der unzufrieden ist und nicht weiß, was er anfangen soll mit seinem Rentnerdasein.

Die Entwicklung der Geschichte nach dem Td der Ehefrau, sehr glaubhaft und nachvollziehbar. Sehr ruhiger Film ohne große Hektik. Unterschwelliger Humor, nicht ganz so stark wie bei besser gehts nicht. Nicht nur für Fans ein Muß.

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dietmaro" am 13.03.2004
War auch in guter Hoffnung, die schlechten Kritiken zu ignorieren. War aber ein FIlm mit vielen Längen und für HULK trotz vielgrüner Farbe etwas farblos.
Über den Hintergrund von Hulk wurde in Rückblenden oft rumgerührt, aber nicht alle Fragen beantwortet.
Der Vater-Sohn-Konflikt war auch zu übertrieben, da kam die Beziehung zwischen seiner Kollegin/Freundin etwas zu knapp rüber.
Die Tricks waren super, das Ende zu plötzlich und nicht so glaubhaft. Das Ende war nicht so recht glaubhaft und hält läßt wieder Tür offen, für einen zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik