Kritiken von "Buddybear"

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buddybear" am 24.04.2010
Ein wirklich wunderschöner Film. Schon in den ersten zehn Minuten wurde das Taschentuch rausgekramt und hemmunglos mitgeheult. Obwohl ich vorher immer gedacht habe, was kann so eine Story über ein Haus das fliegt schon bieten außer schrägem Humor, wurde ich sehr positiv überrascht. Herzerwärmend und absolut ernsthaft wird hier eine wunderschöne Geschichte erzählt über Lebensträume, Freundschaft und Liebe über den Tod hinaus. Und der Humor kommt trotz alldem nicht zu kurz. Einige Male habe ich sehr gelacht. Dieser Film ist für die ganze Familie geeignet, aber vor allem Erwachsene werden sich von der Story und ihrer Tiefe sehr angezogen fühlen. Das Making Of ist auch sehr zu empfehlen. Wenn man sieht, wie nah der Film an der wirklichen Vegetation ist, bleibt einem schon ein bißchen der Mund offen stehen. Absolut Top-Empfehlung !!!

ungeprüfte Kritik

Drag Me to Hell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buddybear" am 24.04.2010
Ein wirklich schrecklicher Film, aber dies positiver Hinsicht. Ich habe mir den Film gemeinsam mit meinem Freund angeguckt und wir waren total hin und weg. Die Schreckmomente sind zahlreich vorhanden, es scheppert an den richtigen Stellen und eine sehr gruselige Grundatmosphäre macht sich breit. Die Effekte sind krass, man läßt kaum etwas aus beim Kampf gegen den Dämonen. Der Schlußtwist war leider ein wenig vorhersehbar, aber trotzdem hat er sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann diesen Film rückhaltlos empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik