Kritiken von "ze7mqw6k"

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze7mqw6k" am 16.06.2010
Super-toller Tanz und Musikfilm. Die Hauptdarsteller sehr autentisch und sensationelle Tanzszenen. Hauptsächlich der Schluß ist der Burner und Missy Elliot darf natürlich nicht fehlen. Großes Lob.

ungeprüfte Kritik

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Animation, Kids, Fantasy

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze7mqw6k" am 16.06.2010
Meine Tochter war total hin und weg von diesem Barbie-Film, er war sehr gut von der Handlung und der Umsetzung der Geschichte. Spannend, aber nicht ängstigend für Kinder eine sehr gute Unterhaltung und ein kurzweiliger Zeitvertreib.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze7mqw6k" am 12.05.2010
Super toller Film!!! Habe am Schluß geheult wie ein Schlosshund. Also der Brad Pitt ist einfach ein genialer Schauspieler!!!!! Grandioser Film!!!!

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ze7mqw6k" am 06.05.2010
Super schöner Film zum gemeinsam Ansehen mit den Kids. Würde diesen Film jederzeit wieder ansehen. Er ist spannend, lehrreich und liebevoll gestaltet. Großes BRAVO an den Filmemacher!

ungeprüfte Kritik