Kritiken von "sqxw26xi"

Godzilla

Fantasy, Action

Godzilla

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqxw26xi" am 05.10.2014
Gigantisch schlecht!
Von den 120 Minuten Film, sind gefühlte 60 Minuten einfach nur schwarzer Bildschirm in denen man etwas atmen oder knartzen hört.
War von dem Film sehr entäuscht, die letzte Roland Emmerich Verfilmung von 1998 hat mir dagegen sehr gut gefallen

ungeprüfte Kritik

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqxw26xi" am 28.09.2014
Klasse Film, mal was anderes, immer interessant! Ich kann den Film nur empfehlen.Ein spannender Film der ohne Blut und Gewalt auskommt.

ungeprüfte Kritik

The Sniper

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

The Sniper

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqxw26xi" am 30.10.2010
War nicht wirklich das gelbe vom Ei! Typischer billiger Asia Streifen der gerne aus Hollywood wäre. Denn Film muss man nicht sehen, versteh auch nicht warum er ab 18 ist.

ungeprüfte Kritik

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Drama, 18+ Spielfilm

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sqxw26xi" am 21.07.2010
Absolut nicht sehenswert, keine Action, keine Spannung, der Film zieht sich einfach nur hin.
Ich dachte an einen Actionfilm, und nicht an ein Drama.
Es geht um einen jugendlichen Schläger den irgendwann von seiner Vergangenheit einholt wird.
Es gibt wahrscheinlich viele Typen, über die man so einen Film drehen kann, die die werden wahrscheinlich alle so langweilig !

ungeprüfte Kritik