Kritiken von "vztfwk6c"

7 Psychos

und ein Shih Tzu.
Komödie, Krimi

7 Psychos

und ein Shih Tzu.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "vztfwk6c" am 07.06.2013
Lange nicht mehr so gut amüsiert. Tolle Dialoge, verrückte Geschichte,eine fantastische Schauspieler Crew. Wir fanden den Film absolut sehenswert. - Ist allerdings kein Film von der Stange. Wer auf einfache Erzählformen wert legt ist hier wahrscheinlich überfordert.

ungeprüfte Kritik

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten.
Drama

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vztfwk6c" am 21.12.2012
Ein toller Film! Wunderbar gespielt. Sehr schöne Kameraeinstellungen. Eine fesselnde Geschichte. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "vztfwk6c" am 14.12.2011
Seit langem nicht mehr einen so fantasievollen Film gesehen. Unglaublich beeindruckende Animationen. Sehr witzige, liebevoll gestaltete Charaktere.

Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vztfwk6c" am 31.05.2011
Was soll dieser Film? Ich schaue mir zwei Stunden an wie ein Mensch auf schrecklichste Weise gefoltert wird und am Ende stellen wir fest, man hätte noch schlimmer foltern müssen, da der Gefolterte gesiegt hat.

Was für ein Schwachsinn... Und dazu noch die tiefschürfenden Kritiken meiner Vorredner. Das ist "Undenkbar"

ungeprüfte Kritik