Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "aze8aphf" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wenn Liebe so einfach wäre
    Trennung... mit Nachspiel.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aze8aphf" am 04.07.2010
    Ein wundervoller, höchst amüsanter Film mit einer brillanten Meryl Streep, zu Recht eine der besten Schauspielerinnen der Gegenwart. Wer Mamma Mia gesehen hat, der wird auch von diesem Film begeistert sein. Man merkt ihr an, mit welcher Begeisterung sie spielt, zum Glück eine der wenigen Schauspielerinnen, die in Würde altern und eben darum noch besser aussehen.
    Alec Baldwin als Exmann - herrlich komisch, man muss ihn einfach mögen. Der Film zeigt, dass auch im reifen Alter Liebe und Sexualität noch immer ein Thema ist und man jenseits der 50 noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Steve Martin wirkt etwas blass neben den beiden Hauptdarstellern, ein anderer Synchronsprecher wäre besser. Trotzdem überzeugt auch er. Der Film ist absolut sehenswert, wer eine romantische, hochwertige Komödie sehen möchte, der ist hier gut aufgehoben.
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "aze8aphf" am 06.04.2010
    Wer die Musik von Abba und die griechische Ägäis liebt, dazu eine amüsante, romantische Story mit viel Pep, Witz und Charme sehen möchte, Fan der großartigen Meryl Streep ist, dem sei dieser Film ans Herz gelegt. Ein Hingucker sind Sophie und Sky, das junge Brautpaar, dazu die Freundinnen der Braut - viel Witz, Selbstironie, Colin Firth und Pierce Brosnan als potentielle Väter - wunderbar. Gänsehaut bei dem Songs "The last Summer" und "The Winner takes it all", dazu schmissige Musik, die zum Tanzen verführt, ein überraschendes Ende - Romantik pur - ich besitze diesen Film und hab ihn sicher schon 10 x gesehen. Die Musik von Abba - als Kind und Fan der 70iger Jahre ein absolutes Muss. Vor allem weil man nach Abspielen dieses Filmes einfach gute Laune hat - Medizin für Regentage und Seelenblues. Unbedingt aber den Abspann angucken - herrlich die Parodie auf Waterloo!