Kritiken von "ahapzfcc"

Mutants

Du wirst sie töten müssen!
18+ Spielfilm, Horror

Mutants

Du wirst sie töten müssen!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahapzfcc" am 23.04.2010
Ich habe mir den Film aufgrund der guten Bewertungen ausgeliehen und war ziemlich enttäuscht (meine Freundin auch). Ein Film ohne jegliche Spannung und Story. Von der Machart kann man ihn mit „28 days later“ vergleichen. Kommt aber weder an “shaun of the dead” noch an “28 days later” ran. Kann ich nicht weiterempfehlen und würde ihn auch kein 2x schaun. Wer im Land der Franzosen bleiben möchte, der möge sich „High Tension“ angucken! Das ist mal ein anderes Kaliber!

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahapzfcc" am 11.04.2010
Ich habe den Film gestern mit meiner Freundin gesehen. Extra spät und im Dunkeln um eine entsprechende Stimmung zu schaffen. Leider hielt der Film nicht das, was wir uns erhofft hatten. Im Ganzen einfach nur langweilig. Und es gibt überhaupt keine Story. Plötzlich ist der Film zu Ende und es sind 1000 Fragen offen. Meine Freundin und ich haben uns nur „fragend“ angeschaut. Nichts für gewöhnte Gruselfans.

ungeprüfte Kritik