Kritiken von "e7trxeht"

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7trxeht" am 30.03.2010
Guter Film, aber kein wirklicher Unterschied zwischen DVD und Blu-Ray feststellbar. Auch ist mir unverständlich warum zwar ein separater Film mit alternativen Ende angeboten wird, dieser aber nur in Englisch verfügbar ist (dt. Untertitel vorhanden).

Da hätte man mehr aus der Blu-Ray machen können als einen etwas faden DVD-Aufguss.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7trxeht" am 30.03.2010
Film gut, aber leider wird die Qualität der Blu-Ray nicht ausgenutzt. Auch der Inhalt der Blu-Ray ist identisch mit der DVD - Schade. Eine extra "ungeschnittene" Version hätte sicherlich nicht geschadet. Mir ist unverständlich warum man die teilweise sehr guten geschnittenen Scenen nicht komplett eingebaut im Film auf Blu-Ray anbietet?

Das wäre ein echter Mehrgewinn für die Blu-Ray gewesen.

ungeprüfte Kritik