Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "e7trxeht" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "e7trxeht" am 30.03.2010
    Guter Film, aber kein wirklicher Unterschied zwischen DVD und Blu-Ray feststellbar. Auch ist mir unverständlich warum zwar ein separater Film mit alternativen Ende angeboten wird, dieser aber nur in Englisch verfügbar ist (dt. Untertitel vorhanden).

    Da hätte man mehr aus der Blu-Ray machen können als einen etwas faden DVD-Aufguss.
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "e7trxeht" am 30.03.2010
    Film gut, aber leider wird die Qualität der Blu-Ray nicht ausgenutzt. Auch der Inhalt der Blu-Ray ist identisch mit der DVD - Schade. Eine extra "ungeschnittene" Version hätte sicherlich nicht geschadet. Mir ist unverständlich warum man die teilweise sehr guten geschnittenen Scenen nicht komplett eingebaut im Film auf Blu-Ray anbietet?

    Das wäre ein echter Mehrgewinn für die Blu-Ray gewesen.