Kritiken von "Fcholger74"

Das blutrote Kleid

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fcholger74" am 05.04.2023
Was sollte das denn bitte sein? Das war einfach nur schwach... Auf meiner Liste gibt's nicht viel was schwächer war...

ungeprüfte Kritik

Die zwei Gesichter des Januars

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fcholger74" am 05.04.2023
Das war doch sehr enttäuschend. Eine viel zu platte und vorhersehbare Story mit leider auch nur durchschnittlichen Leistungen der Schauspieler, da hatte ich viel mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Tenderness

Auf der Spur des Killers
Krimi, Thriller

Tenderness

Auf der Spur des Killers
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fcholger74" am 05.01.2011
Nach der überzeugenden Vorschau, war der Film dann leider doch sehr enttäuschend!

Es kam nie wirklich Spannung auf, und auch schauspielerisch, konnte kein Akteur wirklich überzeugen!

Die Rolle von Russel Crowe, war so schlecht, das er selbst mit einer überzeugenden Leistung, die er aber leider auch nicht ablieferte, den Film hätte in einem besseren Licht erscheinen lassen!

Alles in allem sehr langatmig, kaum Spannung und schwache schauspielerische Leistungen!

ungeprüfte Kritik