Kritiken von "3ecslu7l"

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3ecslu7l" am 26.03.2010
Eiegntlich ganz süßer Film, was für einen kitschigen Mädels-DVD-Abend oder Kuschelabend, die meisten Männer werden wahrscheinlich aber nicht drauf stehen (sagt eine, die Action-Horror-geschädigt von ihrem Freund ist). So aber ganz nett, ein zweites Mal würd ich ihn aber nicht anschauen. Auf jeden Fall ein Plus: tolle Schauspieler!!

ungeprüfte Kritik

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "3ecslu7l" am 26.03.2010
Wurde mir empfohlen als Film, bei dem man das Ende einfach nicht erahnen kann, a la The Sixth Sense. Film ist ganz okay, aber kein Kracher.

ungeprüfte Kritik