Kritiken von "qnxvnr6c"

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "qnxvnr6c" am 14.06.2010
5 STERNE!!!!!! Film mit Predikat sehr Wertvoll! ich Liebe solche Filme! - Alles ist Perfekt Abgestimmt, Regie, Schauspieler, Kamera, Schnit, Musik, Handlung,
Schon der erste teil hat uns mitgenommen, und auch der zweite teil ist HAMMER!
wir können erst garnicht abwarten bis der dritte teil auf DVD erscheint.
dieser Film Schlägt alle Hollywood Filme!
Bitte anschauen Ihr werdet nicht entäuscht, dieser Film ist soooo realitäts getreu gemacht, mit hochspannung vom Feinsten!!!!!

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "qnxvnr6c" am 01.06.2010
ein Guter Film mit ungewöhlicher Zukunfts story, aber ein echtes Aktionfilm den man sehen muß, allein wegen Bruce Willis, man hätte mehr draus machen können aber der film ist schon Gut!
Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "qnxvnr6c" am 01.06.2010
Fantastisch! Großartig! Ohne Gleichen! Die Animation ist unübertrefflich, die Schauspieler überzeugen Proffesionel, ein Absolutes Großartiges Abenteuer den man unbedingt sehen muß! schluß basda!
ich emfehle den Film dringend!!!

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "qnxvnr6c" am 25.05.2010
Sehr guter Aktion Film mit ungewönliche Story! habe schon lange keinen so guten Aktion Film mit guter story gesehen, wir empfehlen den Film mit gutem Geswissen weiter!!! Grossartig, Teure Produktion, Gute Schauspieler!!!

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "qnxvnr6c" am 22.03.2010
Der Film ist DAS ABENTEUER EREIGNISS des Jahres!!! mit viel Aktion, und was uns sehr überrascht hat, mit einer sehr ershaftigkeit dargestellte, tiefgründige und sehr emotionalen inhalts des Films, was wir von dem Regieseur Roland Emmerich nicht erwartet hätten, zweieinhalb stunden Achterbahn und noch nie dagewesenen szenen und sehr hochwertigen spezialeffekten die einen aus dem sessel heben, alle aktion filme die wir bisher gesehen haben stellt dieser film in den Schatten!!!
Predikat Wertvoll!!! Fünf Sterne.

ungeprüfte Kritik