Kritiken von "tdj1gmf2"

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tdj1gmf2" am 12.10.2010
Der filmt beginnt als lusige Teenager-Superhelden-Paraodie a la "Superhero Movie" und endet als blutige Ballerorgie gemischt mit sehr vielen abgehackten Körperteilen. An sich ein Film für langweilige Abende, den man aber nicht ernst nehmen sollte. Leicht überzogene Charaktere.. moment ein 11 jähriges Mädchen, welches Krimelllen die Köpfe vom Körper sebelt.. ein Vater, der seiner Tochter die Angst vor Waffen nehmen will, indem er mehrmals auf sie schießt während sie eine Schutzweste trägt.. nun gut.. eher SEHR überzogene Charaktere :) Für Comicfans ist der Film ohnehin ein Muss. Alle anderen greifen besser zu dem oben genannten Film "Superhero Movie", denn in diesem Film ist wirklich jeder Gag ein Lacher

ungeprüfte Kritik

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tdj1gmf2" am 03.07.2010
Ich bin großer Fan von Comic-Adaptionen, muss aber leider zugeben, dass mich dieser Film nicht fesseln konnte. Die Story war einfach etwas zu platt. Im gleichen Stil sind die Filme Sin City oder auch Watchmen. Beide sind jedoch um längen besser.

ungeprüfte Kritik