Kritiken von "McCain"

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCain" am 24.03.2009
Ich mag Komödien. Wirklich. Und es war schon klar, dass hier nichts absolut ernsthaftes gedreht wurde. Aber was Ben Stiller sich da als Produzent und Drehbuchautor hat einfallen lassen, ist wirklich unter aller Würde.
Dieser Film strotzt nur so von (anscheinend gewollten) Unlogigkeiten, ist nicht witzig und einfach nur flach.
Ich kann keinem empfehlen, sich diesen Film anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "McCain" am 25.11.2008
Leider musste ich diesen Film nach weniger als 10 Minuten abbrechen. Die Kameraführung ist so was von hecktisch, dass es keinen Spaß gemacht hat, da zuzuschauen. Vielleicht bin ja mit 32 Jahren zu alt für diese "moderne" Art der schnellen Szenen und verwackelten Kameraführungen.
Aber auf dem 42-Zoll-Fernseher wird mir beim Zuschauen schon fast schwindelig.
Schade, dabei hätte ich diesen Film gern zu Ende geschaut. Er machte einen guten Eindruck.
Aber leider auch nur dass. Wieso soll ich mir einen Fim anschauen, bei dem ich schon beim Zuschauen aggressiv werde? ;-)

ungeprüfte Kritik