Kritiken von "yir426hg"

Coco Chanel

Der Beginn einer Leidenschaft.
Drama

Coco Chanel

Der Beginn einer Leidenschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "yir426hg" am 23.12.2010
Mir fehlte bei dem Film der Biss. Ich hatte auch gehofft, dass mehr darüber gezeigt wird, wie Coco Chanel sich in der Modewelt der Männer durchsetzt.

ungeprüfte Kritik

Verrückt nach Steve

Komödie, Lovestory

Verrückt nach Steve

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "yir426hg" am 23.12.2010
Als Fan von Sandra Bullock habe ich mich gefragt, warum sie sich für diese Rolle entschieden hat, die so überhaupt nicht zu ihr passte. Vielleicht war es die Poente. Mehr positive Antworten konnte ich auf diese Frage nicht finden. Es gab zwar auch Szenen, über die ich gelacht habe. Aber im großen und ganzen ist der Film nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik