Kritiken von "jyom6e72"

Action Hunter

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jyom6e72" am 01.08.2010
Na ja, hab schon bessere von Jacky Chan gesehen. War nicht so mein Fall. Auch mein Mann hat dieser Film nicht besonders gefallen. Hab etwas mehr erwartet. Genau sagen kann ich jetzt nicht mehr was mir gefehlt hat.

ungeprüfte Kritik

17 Again

Er ist zurück!
Komödie, Fantasy

17 Again

Er ist zurück!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jyom6e72" am 01.08.2010
War ein toller Film. Besonders meiner Tochter hat dieser Film gefallen.
Dieser Film hat Sie etwas an High Scool Musical erinnert. Etwas zum lachen und auch etwas für die Tränendrüse.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jyom6e72" am 13.04.2010
Der Film war sehr gut aber meiner Tochter hat das Musical besser gefallen. Ich fand den Film sehr toll aber auch traurig da wo das Mädchen gestorben ist und der Junge niemand mehr hatte. Sonst sehr gut. Vielleicht gibt es ja mal den 2. Teil Tintenblut und den 3. Teil Tintentod. Wäre bestimmt sehr interessant. Schau mir gerne diese Filme dann an.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jyom6e72" am 13.04.2010
War ein klasse Film. Sehr spannend und gut gemacht.Tolle Schauspieler und was soll ich noch dazu sagen einfach bombastisch. Würd auch gern die anderen Teile mir ausleihen.

ungeprüfte Kritik