Kritiken von "vwkh6o2e"

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwkh6o2e" am 02.04.2010
Den Film kann man sich ohne weiteres ansehen. Die Spannung bleibt zwar etwas auf der Strecke, da der Mörder schnell bekannt gegeben wird. Doch der Schluss des Films reisst dies wieder etwas raus. Die Morde hätten teilweise etwas ausgefallener und für meinen geschmack etwas blutiger sein können, ist aber Geschmackssache.
Im großen und ganzen ein gut gelungener Teenie Horror/Thriller mit einer Amber Heard, die ihre Rolle als Mandy Lane sehr gut spielt und auch wircklich gut aussieht.

ungeprüfte Kritik

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwkh6o2e" am 02.04.2010
Der Film selber ist leider nichts besonderes.Die Story ist ok.Horror und Spannung kommen leider selten auf. Sexy Megan Fox reißts etwas raus wobei man auch sie besser in Szene hätte setzen können. Dieser Film hätte in alleb Bereichen besser umgesetzt werden können, vorallem im Bereich Horror.Schade.
Fazit 1x ansehen ist ok und für Megan Fox Fans ein muuss.

ungeprüfte Kritik

Cabin Fever 2

Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever 2

Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwkh6o2e" am 23.03.2010
Na ja hab mir einiges mehr erhofft. Story ist eigentlich nicht schlecht wurde aber grottenschlecht umgestetzt. Ein paar Splatter-Szenen sind nicht schlecht aber das wars auch schon. Die Schauspielerische Leistung geht so.Kann lang lang nicht mit Teil 1 mit halten. 1x gesehen reicht.

ungeprüfte Kritik

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwkh6o2e" am 23.03.2010
Ich finde der Film hat von allem ein bisschen (Action/Horror/etwas Splatter. Natürlich darf man diesem Film nicht mit einem Top Horror-Splatter Movie vergleichen da kann er lang nicht mit halten.Die Anfangsszene läßt auf viel hoffen doch dann zieht er sich etwas um die Charaktere darzustellen. Danach gehts wieder ab. Story ist nichts neues aber ist bei dem Film nicht so tragisch. Die Schauspieler machen ihre Rolle sehr gut. Ein durchaus ansehlicher Film=gutes Mittelmaß.

ungeprüfte Kritik

Shiver

Die düsteren Schatten der Angst
Horror, Thriller

Shiver

Die düsteren Schatten der Angst
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwkh6o2e" am 19.03.2010
1x anschauen lohnt sich meiner Meinung nach.Dieser film ist eher mehr ein Thriller statt ein Horrorfilm.
Der Film hat durchaus Spannung und einen kleinen Tick Horror von allem ein bisschen und ich finde die Mischung ist ganz gut gelungen. Die Story hätte man besser umsetzen können.die Schauspieler machen ihre Sache ganz gut
Meinen Geschmack hat er durchaus getroffen. Kein Top Movie aber keine Zeitverschwendung wenn man ih anschaut. Seht ihn euch an und urteilt selber.

ungeprüfte Kritik

Long Weekend

Abenteuer, Thriller

Long Weekend

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwkh6o2e" am 19.03.2010
Der Film zieht sich vor langeweile. Die Schauspieler machen den Film einigermaßen erträglich. Habe nach dem trailer gurteilt und ein Survival Movie mit Action und Spannung erwartet. Da habe ich leider zuviel erwartet. Dennoch zum zwischendurch 1x ansehen ist er ok.

ungeprüfte Kritik