Kritiken von "mkc25krv"

Die Ludolfs - Der Film

Dankeschön für Italien!
Dokumentation

Die Ludolfs - Der Film

Dankeschön für Italien!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mkc25krv" am 28.04.2010
Die Ludolfs in Italia, das muss man einfach gesehen haben.
Auch wenn dies kein krachender Actionfilm ist, wird man doch gut unterhalten.
Lasst Euch entfuehren quasi in eine andere Welt, die Welt der Ludolfs. Denn eines ist klar, wenn alle Menschen so gutmuetig waeren, gaebe es keine Kriege. Hier kommt eine einzigartige Lebensphilosophie zum tragen...

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mkc25krv" am 28.04.2010
Kein Brüller, kein Action - Kracher - aber trotzdem ein guter Abenteuerfilm. Natürlich nichts für die die inzwischen vergessen haben, dass sie selbst mal Kind waren. Ein offener Geist sollte vorhanden sein.
Auch der ältere Indiana Jones bringt gute Unterhaltung.

Und nochmal zum Verständnis: Dies ist KEIN Idianerfilm! / auch wenn es so klingt.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "mkc25krv" am 28.04.2010
Tödliche Langeweile in Potter-Optik.
Ödness auf höchstem Niveau! Eine Stunde Redundanz, Luftfußball (gähn), Zauberladen (nochmal gähn), Fotos, die sich bewegen (...na Ihr wisst schon)
...kann auch nicht jeder.

ungeprüfte Kritik