Kritiken von "f8gpsnbx"

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "f8gpsnbx" am 24.03.2010
Ein Superfilm, aber mir lief ständig ein Schauer über den Rücken. In diesem Film wurde die Schwächen der Menschen, wie sie miteinander umgehen, sehr schön dargestellt. Ich hoffe dieser Film bleibt eine Vision.

ungeprüfte Kritik

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Komödie, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "f8gpsnbx" am 24.03.2010
Super Frauenfilm, geht ans Herz. Genau das Richtige für verregnete Sonntagnachmittage. Hier ist der Beweis, Männer brauchen etwas länger um............naja ihr wisst schon.

ungeprüfte Kritik

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "f8gpsnbx" am 24.03.2010
Ich finde diesen Film interessant, aber auch ein wenig zu langatmig, obwohl das Ende sehr überraschend ist. Es lohnt sich diesen Film anzusehen, aber ein zweites mal würde ich ihn nicht noch einmal sehen wollen.

ungeprüfte Kritik

Remo

Unbewaffnet und gefährlich.
Action

Remo

Unbewaffnet und gefährlich.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "f8gpsnbx" am 24.03.2010
Remo ist einer meiner Lieblingsfilme, ich habe diesen Film schon sooo oft gesehen und er gefällt mir immer wieder. Dieser Film ist zugleich lustig und regt zum Nachdenken an. Mir hat er sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik