Kritiken von "bvbkaidi1969"

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bvbkaidi1969" am 17.09.2014
Der Film ist nicht nur vom Aktion her sehr gut sondern auch die Geschichte nebenbei ist nicht zu verachten. Die beiden Hauptdarsteller bringen dies auch sehr gut rüber. Aktion geladen aber auch sehr viel Liebe die sich langsam aufbaut.

ungeprüfte Kritik

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Thriller, Krimi

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bvbkaidi1969" am 20.12.2013
Mehr als zwei Sterne gebe ich hier nicht. Finde den Film schlecht. Warum andere Kritiker hier fünf Sterne geben kann ich nicht verstehen.

ungeprüfte Kritik

Midnight Meat Train

Mitternachtsfleischzug - Bist du bereit, für deine letzte Fahrt?
Horror, 18+ Spielfilm

Midnight Meat Train

Mitternachtsfleischzug - Bist du bereit, für deine letzte Fahrt?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bvbkaidi1969" am 20.12.2013
Einfach nur schlecht weil der Film total zerschnitten ist. Umgeschnitten ist der Film bestimmt gut und würde mindestens drei Sterne bekommen.

ungeprüfte Kritik

Ohne Schuld

Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
Krimi, Thriller

Ohne Schuld

Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bvbkaidi1969" am 12.03.2010
Absolut sehenswert dieser Film. Hätte nicht gedacht das die Franzosen mal wieder so einen Film hin bekommmen.

ungeprüfte Kritik