Kritiken von "nuubjtw2"

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nuubjtw2" am 12.04.2010
Ich finde den Film einfach super für die kurzweilige Unterhaltung an einem gelungenen Abend. Die Story ist simpel, aber das stört meines erachtens überhaupt nicht: Der Film ist zum Unterhalten und Lachen da und diese Aufgabe erfüllt er sehr gut. Der Humor ist britisch und wer das nicht mag, der findet den Film wahrscheinlich einfach nur schlecht, aber für einen lustigen Abend voll mit schwarzem Humor einfach das richtige!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nuubjtw2" am 27.03.2010
Sehr spannender Film, der stets glaubwürdig bleibt, viele moralische Fragen aufwirft und ein doch eher überraschendes Ende bereithält.

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nuubjtw2" am 26.03.2010
Der Film spielt extrem mit dem Gegensatz: Komödie/Drama, zum Anfang noch recht skuril amüsant bleibt einem später das Lachen eigentlich immer weg...

Auf jeden Fall gekonnt gemacht, ungewöhnliche, aber wahrscheinlich noch nie da gewesene Story und für einen anspruchsvollen Filmabend durchaus geeignet.

Auf keinen Fall was um zwischendurch mal bisschen zu entspannen und zu lachen...

ungeprüfte Kritik