Kritiken von "6xy8n4ju"

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "6xy8n4ju" am 22.04.2010
Einer der besten Filme die ich je gesehen habe

der film hat einfach alles eine historik eine "schöne" geschichte perfekte schauspieler sowas gutes habe ich schon lange nicht mehr gesehen ;)

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6xy8n4ju" am 13.03.2010
Ich hatte mich sehr auf den film gefreut da ich schon die bücher gelesen habe und sie wirklich brillian fand aber als ich dann den film sah konnte ich nur über den film lachen ich habe noch nie so eine schlechte verfilmung gesehen es wurden die grundlegensten sachen aus dem buch weggelassen die viel zu wichtig sind das einzige was ich hoffen kann ist das sie noch einen teil drehen

ungeprüfte Kritik