Kritiken von "haed7glb"

Everybody's Fine

Frank wollte den perfekten Urlaub. Was er bekam, war seine Familie.
Drama

Everybody's Fine

Frank wollte den perfekten Urlaub. Was er bekam, war seine Familie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "haed7glb" am 13.08.2010
Der Film war sehr emotional und regt zum Nachdenken an, was passiert, wenn man in Rente geht und kaum Hobby`s hat.

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "haed7glb" am 21.07.2010
Ich finde den 2.Teil enttäuschend - die Handlung war etwas konfus. Wenn ich das Buch vorher nicht gelesen hätte, wären mir einige Personen und die Zusammenhänge mit Lisbeth Salander nicht bekannt gewesen. Der erste Teil war wesentlich spannender aufgebaut. Trotz des enttäuschenden 2. Teils werde ich mir den dritten Teil wohl auch ansehen.

ungeprüfte Kritik