Kritiken von "julia40"

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "julia40" am 24.01.2013
ein wundervoller film mit viel viel herz spaß und auch nachdenklichkeit. nicht nur für die kleinen. einfach schön! ich hatte diese serie noch nicht gesehen und bestelle nun gleich nr. 2

ungeprüfte Kritik

Susi und Strolch

Kids, Animation, Lovestory

Susi und Strolch

Kids, Animation, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "julia40" am 12.01.2011
wunderschöne hunde(liebes)geschichte! für kinder genauso wie für die großen, mit anrührenden aber auch kurz traurigen momenten. doch sofort gewinnt die zuversicht auf eine gute wendung des filmes immer wieder die oberhand, darum auch besonders für die kleinen geeignet. wundervoll liebevoll gezeichnet, jeden einzelnen hundecharakter muß man am ende des filmes einfach gern haben. alles in allem, absolut sehenswert!! ich habe gleich nach diesem film teil 2 bestellt :-)

ungeprüfte Kritik

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "julia40" am 29.12.2010
vielleicht der schönste und gleichzeitig der traurigste, nein eigentlich der anrührendste film den ich je gesehen habe. eine wundervolle geschichte nach einer wahren begebenheit. ich habe wie die anderen die hier geschrieben haben viel geweint, aber eher aus rührung nicht aus traurigkeit. der hund hat ein denkmal bekommen an der stelle, wo er immer auf sein herrchen gewartet hat, ich würde mir wünschen, der regisseur dieses wunderbaren filmes, alle schauspieler und alle kleinen und großen hunde dieses filmes würden auch eines bekommen. wenn nicht gebaut dann bestimmt in den herzen aller zuschauer, die der film so sehr berührt hat wie mich.

ungeprüfte Kritik

Küss den Frosch

Animation, Kids, Fantasy

Küss den Frosch

Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "julia40" am 25.12.2010
ein sehr schöner, lustiger aber auch sehr gefühlvoller disney-film. wer disney mag wird auch diesen film lieben. trotz schöner, anrührender szenen rührt er nie so zu tränen wie manche andere, und das ist, wie ich finde, einfach auch mal sehr schön. denn es wird im richtigen augenblick wieder mit witz und charme die traurigkeit aufgefangen. für kinder und erwachsene einfach sehenswert, eine wunderbare geschichte mit viel musik untermalt.

ungeprüfte Kritik

Intimacy

Drama, Lovestory

Intimacy

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "julia40" am 28.05.2010
sehr guter film bei dem (anders als ich es beim aussuchen gedacht hatte) nicht die sex-szenen an sich im vordergrund stehen. eine schnörkellose aber keinesfalls gefühllose darstellung zweier einsamer personen die durch die wöchentlichen sex-treffen nähe versuchen. sehr gut gespielt, die hauptdarsteller überzeugen absolut. toller film, habe ihn 2 mal angesehen!

ungeprüfte Kritik