Kritiken von "nilsrehm22761"

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsrehm22761" am 06.11.2004
wie konnte ben stiller sich für ein solches machwerk hergeben. langweilig, vorhersehbar und schlechte schauspieler. der film ist definitv der schlechteste film von ben stiller!

ungeprüfte Kritik

Barbershop 2

Back in Business - Coole Beats und scharfe Schnitte(n)!
Komödie

Barbershop 2

Back in Business - Coole Beats und scharfe Schnitte(n)!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsrehm22761" am 06.11.2004
ein müder und langweiliger abklatsch des 1.teils. finger weg!!!!

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsrehm22761" am 24.08.2004
ich bin nicht der meinung das einer der beiden schauspieler sonderlich brilliert. sehr dünne handlung, schlechte umsetzung der epsioden-erzählform. nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

29 Palms

Geld, Mord, Verrat - der ganz normale Wahnsinn. Kleine Stadt - große Probleme.
Thriller

29 Palms

Geld, Mord, Verrat - der ganz normale Wahnsinn. Kleine Stadt - große Probleme.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsrehm22761" am 22.07.2004
Langweilige Handlung. Schlechte Schauspieler, schlechter Schnitt, miese Übersetzung. Finger Weg, es sei den Sie haben Schlafstörungen!!!!

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsrehm22761" am 16.06.2004
nach den matrix vortsetzungen sicherlich einer der schlechtesten flime die es je gab. flache witze, schlechte animationen, völlig schwachsinnig. warum kann die roboterdame alle autos fernsteuern nur das in dem die dame und der herr sitz den sie fangen will nicht? nein das muss erst eine ganze stadt zerlegt werden. finger weg!!!!

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "nilsrehm22761" am 20.05.2004
wer hätte gedacht das man den zweiten teil noch unterbieten kann. so kann man einen mythos auch zerstören. null handlung, null spannung, null realszenen. wenn ich komplett computer-generieter filme sehen will leih ich toy story!

ungeprüfte Kritik