Kritiken von "8d2yn9a8"

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "8d2yn9a8" am 10.07.2014
Ein vor Patriotismus triefender Heldenfilm, der noch nicht einmal gute Action aufweist.
Wenn er wenigstens nur a lá James Bond Manier ( teilweise etwas unglaubwürdig, aber gut ) gewesen wäre...aber soviel Quatsch auf einem Haufen. Schade, daß dabei auch die guten Schauspieler leider nicht besonders glänzen.
Wirklich nur was für Stars and Stripes Fans!

ungeprüfte Kritik

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
Komödie, Science-Fiction

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "8d2yn9a8" am 18.03.2014
Total bescheuert. Haben nicht einmal gelacht. Gute Story, schlecht umgesetzt. Und normalerweise stehe ich auf britischen Humor.War nur einfach nicht lustig.

ungeprüfte Kritik