Kritiken von "tlvwwhya"

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tlvwwhya" am 27.06.2011
leider gibt es als Minimum nur 1*. Dieser Film ist der größte Mist, den ich seit Langem gesehen habe. Mir ist die Stelle, wo man angeblich lachen musste, wohl leider entgangen. Das ist mal wieder ein Film, bei dem der Datenträger das Wertvollste ist. Man könnte z.B. einen Tisch damit unterlegen, oder einen Blumentopf draufstellen.
Ich habe den Film gerade rechtzeitig gesehen, um NICHT im Kino Hangover 2 sehen zu müssen. Meist sind die Teile >1 ja noch schlechter, was mir aber in diesem Fall kaum möglich erscheint. Ich kann jeden mit einem IQ über Körpertemperatur vor diesem Mist nur warnen! Für die übrigen: lieber z.B. Telefonbuch lesen, ist wesentlich spannender und viel lustiger!

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tlvwwhya" am 25.03.2010
Leider gibt es keine 0-*! Dieser Film hätte es verdient! Ich habe schon einige schlechte, langweilige, nichtssagende, völlig überflüssige Filme gesehen, aber der gehört in allen Kategorien zur Spitzengruppe!
Vielleicht hat er sich ja in irgendeiner Disziplin nach 15 Minuten zu Höhenflügen aufgeschwungen, länger habe ich nicht durchgehalten. Die DVD taugt am besten als Blumenuntersetzer, wenn man das Loch in der Mitte zuklebt...
Ich kann jeden nur warnen, diesen Schrott anzuschauen! Putzt lieber das Klo, das macht mehr Spaß!

ungeprüfte Kritik