Kritiken von "das-schnuf"

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "das-schnuf" am 15.03.2010
Ich habe viel über The Unborn im Internet gelesen und dachte "Wow das muss ja ein super Film sein!" Es gab einige Schockmomente, doch es gab auch etliche Szenen die vorhersehbar waren. The Unborn ist ein netter Horror-Psycho-Film, aber nix besonderes. Man muss ihn also nicht ein zweites Mal schauen.

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "das-schnuf" am 15.03.2010
Ich habe die Vorschau zu Marley & Ich im TV gesehen und dachte den musst du schauen. Ein Film mit Jennifer Aniston und Owen Wilson dass kann nur lustig werden. Dachte jedoch anhand des Trailers es ist eine reine lustige Komödie. Dass der Film so traurig endet hatte ich nicht gedacht. Marley & Ich ist ein toller Film, war haben uns köstlich amüsiert jedoch auch fast geweint.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "das-schnuf" am 15.03.2010
Ice Age 3: Ein lustiger Film für jung und alt. Süße Story und ein paar wirklich gute Lacher. Ich muss aber jedoch sagen, dass ich Teil 1+2 noch ein bisschen besser fand.

ungeprüfte Kritik