Kritiken von "screenboy"

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Komödie, Krimi

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "screenboy" am 09.03.2004
Bei diesem Film denkt jeder, dass er nur für kleinere Kinder geeignet ist. Das denke ich aber eher nicht. Gerade Jugendliche können sich mit Cody Banks und seinen Problemen als ''normal Jugendlicher'' identifizieren. Und nun mal ehrlich, jeder wünscht sich doch insgeheim das Leben einer schönen Frau / eines schönen Mädchens zu retten und damit dessen Herz zu gewinnen. Also ich denke, dass der Film für Jugendliche unter 18 sehr gut und wirklich lohneswert ist. Aber für Erwachsene fehlt jegliche Identifikation mit den Problemen und Charakteren.

ungeprüfte Kritik

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Drama

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "screenboy" am 09.03.2004
Der Film war total super. Die dreizehnjährige Hauptdarstellerin war bekanntlich für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert und hätte ihn meiner Meinung nach auch verdient. Sie hat noch eine grpße Zukunft als Schauspielerin vor sich. Der Film war echt ein super Drama. Hier wird einem ein Einblick in eine Welt gezeigt die einem komplett neu ist. Die Braüche und das Denken des Stammes ist für Westeuropäer schwer nachvollziehbar. Für jemanden der gerne bewegende Dramen schaut ist dieser Film ein absolutes muss.

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "screenboy" am 09.03.2004
Ich hörte nur negatives über den Film und alle meine Freunde meinten, dass das nur ein schlechter Spider-Man abglatsch sein würde. Das denke ich nicht. Der Film war wirklich Spannend und wirklich Unterhaltsam. Es lohnt sich den Film anzuschauen.

ungeprüfte Kritik