Kritiken von "Coolmaxl"

Alien 3

ES ist wieder da.
Horror, Science-Fiction

Alien 3

ES ist wieder da.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coolmaxl" am 16.03.2004
Dieser Teil hat mich etwas enttäuscht. Aber nach dem 2. Teil konnte das ja eigentlich nur passieren. Ein unterhaltsamer Film der für Sci-Fi - Fans ok ist.

ungeprüfte Kritik

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror

Alien

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Im Weltall hört dich niemand schreien.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Coolmaxl" am 16.03.2004
Immer wieder ein Super Film zum ansehen! Wunderbar. Unglaublich wie der Regisseur mit einem extrem kleinen Budget einen so effektreichen Film zaubern konnte. Sci-Fi Freunde können ohne Bedenken zugreifen!

ungeprüfte Kritik