Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "o2hclove" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o2hclove" am 03.01.2011
    Ich bin kein Musical-Fan,finde aber Meryl Streep schon immer toll.
    Toll,toll,toll wie dieser Film meine inneren Lebensgeister geweckt hat.
    Mitreissend, berauschend und ansteckend voller guter Laune.
    Super Gesangsleistung!
  • Affären à la Carte
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o2hclove" am 28.08.2010
    Ich glaube der Film ist nur was für Leute die Frankreich mögen.Die schnelle und schnell unübersichtliche Art den Film zu erzählen, setzt einen wachen hoch konzentrierten Zuschauer voraus.
  • Crossing Over
    Der Traum von Amerika - Die Grenze zu überwinden ist nur der erste Schritt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o2hclove" am 28.08.2010
    Boah.Geguckt hab ich den Film nur, weil Herr Ford immer so nett und als Held rüberkommt.War ja irgendwie schon mehr die gleiche Schiene seine anderen Filme.
    .....Aber der Film.Erstmal tolle Geschichte.Gut gelungen,deshalb 4 Punkte
  • Californication - Staffel 1
    Die erste Season
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "o2hclove" am 28.08.2010
    Richtig gute Erwachsenen-Serie.Kein Blatt vorm Mund.Locker leicht erzählt und gespielt.Vergesst den Akte X-Star von damals, der heutige Duchovny hat entlich seine Traumrolle, in die erbesser passt.