Kritiken von "o2hclove"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "o2hclove" am 03.01.2011
Ich bin kein Musical-Fan,finde aber Meryl Streep schon immer toll.
Toll,toll,toll wie dieser Film meine inneren Lebensgeister geweckt hat.
Mitreissend, berauschend und ansteckend voller guter Laune.
Super Gesangsleistung!

ungeprüfte Kritik

Affären à la Carte

Komödie, Drama

Affären à la Carte

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "o2hclove" am 28.08.2010
Ich glaube der Film ist nur was für Leute die Frankreich mögen.Die schnelle und schnell unübersichtliche Art den Film zu erzählen, setzt einen wachen hoch konzentrierten Zuschauer voraus.

ungeprüfte Kritik

Crossing Over

Der Traum von Amerika - Die Grenze zu überwinden ist nur der erste Schritt.
Drama

Crossing Over

Der Traum von Amerika - Die Grenze zu überwinden ist nur der erste Schritt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "o2hclove" am 28.08.2010
Boah.Geguckt hab ich den Film nur, weil Herr Ford immer so nett und als Held rüberkommt.War ja irgendwie schon mehr die gleiche Schiene seine anderen Filme.
.....Aber der Film.Erstmal tolle Geschichte.Gut gelungen,deshalb 4 Punkte

ungeprüfte Kritik

Californication - Staffel 1

Die erste Season
Serie, Drama

Californication - Staffel 1

Die erste Season
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "o2hclove" am 28.08.2010
Richtig gute Erwachsenen-Serie.Kein Blatt vorm Mund.Locker leicht erzählt und gespielt.Vergesst den Akte X-Star von damals, der heutige Duchovny hat entlich seine Traumrolle, in die erbesser passt.

ungeprüfte Kritik