Kritiken von "cipgpz91"

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cipgpz91" am 16.04.2010
in diesem düsteren Psychohorror verarbeiten 2kaputte Seelen auf eine wirklich extreme Art ihre Traumata! "Ekelszenen" sind hier einige vorhanden, ansonsten ist der Film nicht wirklich sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Die vierte Art

Thriller, Science-Fiction

Die vierte Art

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cipgpz91" am 16.04.2010
angeblich soll dieser Alienentführungsfilm auf einem real basierendem Hintergrund gedreht worden sein!
In diesem Film werden wirklich alle Klisches eines amerikanischen(in diesem Fall kanadischen) Albtraums bedient!Bei mir kam auf alle Fälle gepflegte Langeweile auf!Wer bitte kann sich sexy Milla Jovovich unsere Kamfbiene aus Resident Evil als schnöde Psychotante vorstellen?!Ich jedenfalls nicht!

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cipgpz91" am 05.03.2010
OBEN ist ein wirklich Klasse Film.Hier hat Disney wieder einmal bewiesen,dass sie Entertainment für die ganze Familie produzieren können!

ungeprüfte Kritik