Kritiken von "72cp9l3c"

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "72cp9l3c" am 23.02.2010
Ein sehr netter und gut gemachter Fantansyfilm für ganze Familie, ohne Anspruch auf Realität. -Es ist halt ein Jules Verne-.

ungeprüfte Kritik

1746 - Die Schlacht in den Highlands

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "72cp9l3c" am 23.02.2010
Ich bin ein echter Liebhaber für historische Filme. Aber dieser Film war richtig schlecht.
Ich bin nach 30 Minuten in den Schnellvorlauf übergegangen, in der Hoffnung, dass es besser wird -Fehlanzeige-.
Die Schauspieler sind C oder D und die Dialoge sind noch schlechter.

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Das Judas-Evangelium

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "72cp9l3c" am 23.02.2010
Eine sehr gute Doku.
Hat Jesus Judas mit dem Verrat beauftragt um so seinen Märtyrertod zu inszinieren?
Diese Theorie, begründet durch das Auffinden des sog. Judasevangeliums, bietet mal eine andere Sichtweise auf die Geschichte der Kirche und der Christenheit.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "72cp9l3c" am 23.02.2010
Ein erstklassiger Film über das gesellschaftpolitische Denken in den USA, das sich bis heute nicht geändert hat.
Absolut herausragend sind die Dialoge. Schlagfertig, kritisch, mit Hintergrund.
Für mich ein Kauffilm.

ungeprüfte Kritik

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer

Temple of Skulls

Der Tempel der Totenköpfe
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "72cp9l3c" am 23.02.2010
Ich habe den Film nach 15 Minuten abgebrochen. Meine Frau wollte schon nach 5 Minuten nicht mehr.
Der Film hat C oder D Charakter. Die Schauspieler sind schlecht, die Dialoge sind noch schlechter und die deutsche Synchronisation gibt dem Film den Rest.
Da sind die alten Quatermain-Filme um Klassen besser, und das sind schon nur B-Filme.
Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik