Kritiken von "82b1kr6p"

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "82b1kr6p" am 14.10.2011
Doofer Film! Habe mir von einem Film, wo Liam N. mitspielt, mehr versprochen. Die Story und deren Umsetzung war mir zu slow.

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "82b1kr6p" am 12.04.2011
Also wer auf Blut und nackte Haut steht kann sich das ruhig anschauen.
Es gibt gut gemnachten Splatter und schlecht gemachten Splatter. Dieser gehört eindeutig zu den schlechten.

Mein Fall war es auf jeden Fall nicht!

ungeprüfte Kritik

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller

Die Tür

Wenn du die Vergangenheit verändern könntest, was würdest du tun?
Deutscher Film, Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "82b1kr6p" am 12.04.2011
Wow, dieser Film verdient 5 Sterne!

Ich war positiv überrascht über "Die Tür". Die schauspielerische Leistung der Darsteller war Klasse und auch die Regiearbeit spricht für sich.

Die Spannung wird bis zum Schluß gehalten und der Film wird zu keiner Minute langweilig.

Sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik