Kritiken von "Filmmaster2011"

Hatchet 3

Aller guten Massaker sind 3 - Manche Legenden sterben nie. Victor Crowley lebt noch immer.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet 3

Aller guten Massaker sind 3 - Manche Legenden sterben nie. Victor Crowley lebt noch immer.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmmaster2011" am 31.08.2013
ACHTUNG DIESER FILM IST ZU 100% GESCHNITTEN!

Leider wurden mal wider alle guten sachen von der FSK aus den Film geschnitten

Dahr unr ein Stern von mir

ungeprüfte Kritik

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmmaster2011" am 23.05.2012
In 3D GUT GELUNGEN ABER DIE STORRY IST NICHT SO GUT

Die storry zu nur mittel gut hätte man besster machen können aber die 3d effekte sind gut gelungen.

Story - 2** - 3***
3D - 4**** - 5*****
Darsteller - 3***

GUTER 3D FILM FÜR EINEN TOLLEN 3D ARBENT

ungeprüfte Kritik

Der Nussknacker

Fantasy, Kids

Der Nussknacker

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmmaster2011" am 21.11.2011
Hallo Liebe Film Fends

Ich habe mir den Film vor ein paar Tagen angeschaut und muss sagen dass er ganz gut geworden ist.
Von der Story ist der Film wie ein Musical kinderfilm aufgemacht mit den bekannten lidern und Musik aus Zeichentrickfilm und der Opa. Es geht um die keine Mary (Elle Fanning bekannt aus den Film Super 8) die von ihren Onkel Albert zu Weihnachten ein kleinen Nussknacker und dazu noch ein Puppenhaus mit Figuren bekommt. Eines Nachts wird der Nussknacker liebendig und ein Fanatisches Abenteuer beginnt.

Ich hebe mir auch die 3D Fassung des Films Angeschaut und muss sagen das ich leider nicht gelohnt hat. Der Film werkte auf mich als wirre er in 3D umgearbeitet wurden und vergessen 3D Effekte mit einzubinden. Er hat zwar ein Par 3D Effekte aber das war’s auch leider.

Zusammenfassend in Punkten von 1 – 10 (1 Schlecht 10 sehr Gut )

Story: 8
Musik: 9
Schauspieler: 8
3D Effekte: 5 – 6

Von mir gibt es für den Film 4 ****

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmmaster2011" am 28.08.2011
Echt ein toller Film!
Ich habe mir den Film in Kino in 3D angesehen und muss sagen dass er mir echt gut gefallen hat. Von der Geschichte ist das nix anderes als die anderen Teile auch aber dieser Teil 5 ist noch einer der besten. Viele gute 3D Effekte sowie auch gute blutige und krasse Szenen. Dieser Teile ist um weiten besser als Teil 4. Mehr Blut mehr 3D bessere Spannung.
Toller film wert wohl auch das Ende von Final Destination sein denn das Ende von Final Destination 5 ist echt top!

Aber mehr sage ich nicht 

Von mir 5 *****

ungeprüfte Kritik

Gullivers Reisen

Da kommt was Großes auf uns zu.
Fantasy

Gullivers Reisen

Da kommt was Großes auf uns zu.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmmaster2011" am 17.07.2011
Leider nicht überzeugt

Ich habe mir von Freud die Blu Ray 3D ausgeliehen und mir voller Freude und Erwartung was wohl in 3D so alles an Sachen und dingen auf mich fliegt. Als ich mir den Film zu Ende angeschaut hatte habe ich mir gedacht, das war doch kein 3D das war 2D. Es war so gut wie nix in 3D es war so zwei bis drei Dinge dabei aber das war’s aber auch auf mich wirte der Film so, als wenn da einer nicht weis was 3D ist. Der Film an sich ist schon eigentlich ganz nett gemacht kann man sich gut mit der Familie Anschauen aber in 3D ist er nix geworden leider.

Netter Film für Abende mit der ganzen Familie aber leider schächte 3D Effekte!

ungeprüfte Kritik

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmmaster2011" am 14.07.2011
Netter Film

Der Film selber ein eigentlich gut gelungen es waren wirklich einige stellen wo ich Lachen musste von für den Film 4****. Aber leider ist der einzige Hagen an der Blu-Ray ist das die Extended Version leider nur in Original Sprache ist. Das gleiche war auch leider bei der Extended Version Hangover ach so. Ich finde wenn man Extended Version von einen Film auch auf die Blu Ray mach solle man sich auch die Arbeit mache sie auch in Deutsche zu übersetzen und nicht nur einen Untertitel hinzuklatschen denn es macht schon einen Unterschied ob ein Film 105 Min oder 111 Min gehen aber jeder ist sein eigener

Guter Film für nette Abende 4**** Nur für den Fim

ungeprüfte Kritik

Housekeeper's Revenge

Die Rache der Putzfrauen - Eine tiefschwarze Rache-Komödie.
Komödie

Housekeeper's Revenge

Die Rache der Putzfrauen - Eine tiefschwarze Rache-Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmmaster2011" am 13.07.2011
HAHA und so was nennt sich 3D Film

Zu den film selber naja wenn man danach schlecht ist weil der Film Schlecht ist ist das kein Wunder. Habe nach 20 min Abgeschaltet :-)

3D Ohne Worte 0 nix!

Da gibt es hier bessere Filme

ungeprüfte Kritik

Girls Club 2

Vorsicht bissig! Die Plastics sind zurück!
Komödie, TV-Film

Girls Club 2

Vorsicht bissig! Die Plastics sind zurück!
Komödie, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmmaster2011" am 02.03.2011
Wer ist das coolste, modischste und wildeste Girl an der High-School? Jeder muss sich behaupten und die richtigen Kontakte knüpfen – vor allem wenn man neu ist. Außenseiter haben keine Chance, denn es herrscht Girlie-Krieg. So erfährt es auch die schüchterne Abby (Jennifer Stone), die zum Opfer von 'Queen Bee' Mandi (Maiara Walsh) und ihrem Gefolge, den 'Plastic Girls', wird.

Wie auch in Ersten Teil von Girls Club dreht sich auch hier alles um das Mädchen Abby (Jennifer Stone)die von den Plastic Girls runtergemacht wird und am Ende die Plastic Girls zusammen mit ihren Freuden Fertig macht.

Story: 6/10*
lustig: 8-9/10*

Alles in ein Lustiger Teenie Komödie mit stellen zum Lachen von mir gibt es 4****

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmmaster2011" am 12.10.2010
!!Echt ein toller film in Blu-Ray 3D!! Ich habe mir vor ein par Tagen Monster House Blu-Ray 3D ausgeliehen und muss echt sagen das ich beinduckt war. Der Film selber ist ja schon toll aber in 3D ist er echt Überragent.

Also von mir gebt es ***** Sterne für die 3D Blu-Ray

!!Ps. Den film kann man auch mit Nvidia Geforce 3D Vision am PC Schauen!! ;-)

ungeprüfte Kritik