Kritiken von "geniuseu"

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "geniuseu" am 17.02.2010
Ich hatte den Film bereits gesehen und ihn deshalb auf einer BD ausgeliehen. Auf Blue-Ray ist er noch beeindruckender als auf DVD. Äußerst sehenswert und kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "geniuseu" am 17.02.2010
Wenn man alle Star-Trek-Filme gesehen hat, denkt man ja eigentlich, dass es kaum noch etwas Neues und Interassantes geben wird. Dieser Star-Trek-Film hat mir das Gegenteil bewiesen. Die Geschichte und ihre verwobenenen, manchmal nicht sofort verständlichen Handlungsstränge fesseln von der 1. bis zur letzten Minute. Auch die Schauspieler zeigten m.M. nach eine wirklich gute Leistung. Die Tricktechnik übertrifft alle vorherigen Filme und ist in Blue-Ray sicher noch beeindruckender. Selbst meine Frau, sonst kein Trekki, war sehr angetan.

ungeprüfte Kritik