Kritiken von "Igeli"

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Igeli" am 01.05.2016
Nie wieder. Einfach nur langweilig und unnötig in die Länge gezogen. Teil 1 hat mit diesen Teil nix mehr gemeinsam. Hät ich das bloß vorher geahnt dann hätte ich ihn sicher nicht geguckt. Ein Flop

ungeprüfte Kritik

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Igeli" am 03.11.2013
Katastrophal dieser Film, wir wollten ihn mit Freunden gucken aber nach 10 minuten haben alle gesagt bitte umschalten der ist so schlecht das kann man sich nicht länger angucken. Überhaupt nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Unser Leben

...ist voller Wunder
Dokumentation

Unser Leben

...ist voller Wunder
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Igeli" am 24.06.2013
Eine der schönsten und faszinierendsten Tierdokus die ich je gesehen habe. Ich empfehle diese Doku jedem der unsere Welt und alle Tiere auf ihr liebt und schätzt.

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Igeli" am 24.10.2011
Ich sage einfach nur FANTASTISCH. Ich habe ihn in BluRay 3D zu Hause geguckt. Die 3D Effekte sind super, die Animation Perfeckt, jede Feder wurde Detailgetreu dagestellt, Unglaublich. Die Geschichte die dahinter steckt ist auch super für Jung und auf jeden Fall auch Für alt.

ungeprüfte Kritik