Kritiken von "lg4orvma"

Der Vorleser

Drama, Lovestory

Der Vorleser

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lg4orvma" am 21.11.2010
Ein sehr mitreißender Film. Hatte ich nicht erwartet, und bin sehr positiv überrascht. Ideal für einen ruhigen DVD-Herbstabend für Leute, die gerne was Nachdenkliches, Nachhaltiges sehen...Kate Winslet ist klasse!

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lg4orvma" am 21.11.2010
Toller Film mit Super-Schauspielern. Christoph Waltz ist überragend, aber ich kann auch Brad Pitt hier viel abgewinnen. Grandios ist der Part, der mit David Bowie's "Putting ot fire with Gasoline" untermalt wird. Das Make up einer Frau als Kriegsbemalung! Teilweise sind die Szenen -ganz Taratino-gemäß- brutal und auch eklig...aber trotzdem ist der Film ein Meisterwerk! Was ich übrigens nicht erwartet hatte...

ungeprüfte Kritik