Kritiken von "Wacky0815"

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wacky0815" am 19.07.2007
Wollte ihn mir Nachts um 12 vor den Einschlafen ein paar Minuten ansehn. Bin dabei hängen geblieben. Ein wirklich gelungener Film. Tolle Soundeinlagen klasse Animation, stimmige Story. Allerdings wie schon einige meiner Vorredner eher was für Erwachsene, da die mit den meisten Songs etwas anfangen können. Allerdings muss ich zugeben ich habe den Film in englisch geguggt. Wie die deutsche Fassung ist kann ich leider nicht sagen. Oft verliert der Film an wert durch eine schlechte Syncro.

ungeprüfte Kritik

Killer Aliens

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Killer Aliens

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wacky0815" am 08.12.2006
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Was für ein Schwachsinn! Der Film ist fast die ganze Zeit unfreiwillig komisch. Liegt wahrscheinlich daran, daß die deutsche Syncro nur von 3 oder 4 Personen übernommen worden ist. Die CGI wird heute schon deutlich besser von einigen Computerspielen gemacht. Lausiges 4:3 Bild, dumpfer Ton. Fazit: Finger weg!

ungeprüfte Kritik