Kritiken von "mattibaerlin"

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattibaerlin" am 05.02.2010
Dolby ? Wo ? ich hatte meine anlage an, aber die sagte kein Dolby... bin evtl. zu blöd zum einstellen oder so; aber nun zum Film, ich meine Story HALLOOOOOO mal ehrlich... noch weiter druff rumkauen das skynet alles mit krieg und so macht müsste man net so, hatte auch gedacht das nen neuer Terminator net grad den menschen hilft ...lol.... bis dennne

ungeprüfte Kritik

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattibaerlin" am 05.02.2010
Naja, herausragender Mario Barth mit leider alten witzen aus seiner show.... restliche darsteller bedingt witzig... weiß auch net, hat mich net so ganz vom hocker gerissen die ganzen witze und so. deshalb 3sterne von mir ...

ungeprüfte Kritik